Vorstellung des ersten Beiratsmitglieds: Nicholas Hänny von NIKIN 🌲

Wie vor ein paar Tagen bereits berichtet, hat conda.ch neuerdings einen 4-köpfigen Beirat, der das weitere Wachstum der Plattform mit Rat und Tat unterstützt.

Heute stellen wir Dir das erste Mitglied vor: Nicholas Hänny
Nicholas ist der Gründer von NIKIN, ein Unternehmen, das nachhaltige Kleidung herstellt und vertreibt. Er wurde im Jahr 2022 von der Serviceplan Group als CMO Of The Year ausgezeichnet. Ein Preis, der auf Punkte wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit eines Produkts achtet.

Zusammen mit seinem 50-köpfigen Team hat er bereits für das Pflanzen von 2 Mio. Bäumen gesorgt. Auch auf conda.ch blieb der Erfolg nicht aus, denn NIKIN führte die erfolgreichste Crowdinvesting-Kampagne bei uns durch, mit 5 Mio. CHF Investitionssumme und über 4’000 Investoren.

NIKIN pflegt eine aktive Community mit regelmässigen Veranstaltungen und so wird er uns mit seiner Erfahrung im Community-Building und Online-Marketing unterstützen.

Vielen Dank, Nicholas!



*