Warum Du unseren Newsletter abonnieren solltest:

Mit unserem Newsletter erhältst Du die aktuellsten Informationen rund um Investmentmöglichkeiten sowie exklusive Events und die aktuellsten Kampagnen als Erstes und bist stets auf dem neusten Stand.

Das umfasst:

✅ Exklusive Investment-Konditionen sowie limitierte Deals, die nur für Abonnenten gelten

✅ Investment-Reports, in welchen wir die aktuellen Kampagnen detailliert vorstellen. Diese Meldungen erscheinen im Schnitt 3-6 mal pro Jahr.

✅ Vorab Einladungen zu unseren Events
Wir bieten regelmäßig (2-3 mal pro Jahr) eine Abendveranstaltung an. Zu diesen Veranstaltungen kommen Start-ups, um ihre Ideen zu pitchen sowie Investoren, die nach neuen Anlageoptionen suchen. Unsere Newsletter-Abonnenten bekommen als erste die Einladungen, um sich die ersten Tickets sichern zu können.

Melde Dich gleich zum CONDA-Newsletter an und verpasse keine Investitionschancen mehr!

👉 Anmelden kannst Du Dich unter conda.ch und scrolle nach unten, dort kannst Du Dich kostenlos und schnell anmelden!



*