Was genau ist Das Zelt eigentlich? 🎪

Noch wenige Wochen hast Du die Möglichkeit, auf conda.ch im Rahmen einer Crowdinvesting-Kampagne ein Investor von Das Zelt zu werden. Sicherlich hast Du schon von diesem besonderen Unterhaltungsbetrieb gehört, aber was genau macht Das Zelt?

Es handelt sich um ein Schweizer Tourneetheater mit mobiler Zeltinfrastruktur, das ganzjährig die Deutschschweiz, die Romandie und das Tessin bereist. Es treten einerseits Comedians, Musiker und Theaterkünstler aus der Schweiz auf, andererseits auch internationale Entertainer. Das Zelt wurde 2002 vom Seiltänzer David Dimitri und dem Rechtsanwalt und Fahrradkünstler Adrian Steiner gegründet und war bis 2014 an 21 Standorten in der ganzen Schweiz zu Gast. Ab 2015 wurde der Betrieb auf 23 Standorte erweitert und Das Zelt gastiert nun mit drei Zelten an verschiedenen Orten gleichzeitig.

Du findest die Kampagne und die Investitionsfunktion auf unserer Seite: ➡️ conda.ch/daszelt



*