Was ist so besonders an dem Kinderwagen von Qiuno? 

Qiuno ist ein Kinderwagen, der sich an den Lebensstil von Eltern anpasst.
Die Hauptgründe dafür sind die ultrakompakte Faltbarkeit – schliessen und öffnen per Knopfdruck – und eine stufenlose Höhenverstellung, während das Kind im Wagen sitzt.

Ausserdem kann der Kinderwagen leicht umgebaut werden und so schwere Gewichte wie eine Kiste mit Glasflaschen oder den wöchentlichen Lebensmitteleinkauf aushalten!

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Qiuno Wunderkinderwagen einfach in jede Wohnung passt. Somit gibt es kein Suchen mehr nach dem richtigen Parkplatz im Hausflur und keine verärgerten Nachbarn mehr! Durch seine schlanke Verstaubarkeit passt er in ziemlich jede Ecke und ist auch so konstruiert, dass er im Flugzeug ohne Probleme in die Gepäckfächer passt.

Du findest den Kinderwagen auch so genial wie wir? Dann investiere noch heute unter 👉 conda.ch/qiuno!



*