Was verbirgt sich hinter CONDA.ch?

Unsere Mission: Wir bringen Unternehmer und Investoren zusammen.

Im Klartext: Mit unserer Crowdinvesting-Plattform finden Investoren tolle Projekte für renditereiches Geld anlegen und Unternehmer – die nötige Finanzspritze auf einem unkomplizierten und einfachen Weg, damit aus ihrer einmaligen Geschäftsidee mehr werden kann.

Wir sind überzeugt, dass die Zukunft in den Händen junger und innovativer Unternehmer liegt. Deswegen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, insbesondere Start-Ups und KMUs zu unterstützen.

Hast Du ein tolles Projekt, aber nicht genügend Kapital für dessen Umsetzung? Schluss mit Corona-Hilfen und Refinanzierung von Bankkrediten – sag Hallo zu dem Crowdinvesting auf CONDA.ch. (Tipp > conda.ch/crowdinvesting-projekt-einreichen).

Hast Du schon immer überlegt, mehr aus Deinem Geld zu machen, als es auf der Bank zu Negativzins liegen zu lassen? Dann schaue bei uns vorbei: Bereits ab CHF 100 bist Du dabei und investierst in tolle, einmalige, innovative Projekte mit Mehrwert – und nicht zuletzt auch tollen Renditechancen! (Tipp > conda.ch/projekte-entdecken).

Noch Fragen? Her damit – wir beantworten sie gerne!



*