Was zeichnet die Uhren von Aramedes aus?

Was zeichnet die Uhren unserer Crowdinvesting-Kampagne von Aramedes aus?

Wir entscheiden in Sekundenbruchteilen ob uns etwas gefällt, oder nicht. Das gilt für Personen gleichermassen wie für Dinge. Das ist ein sehr individueller und persönlicher Vorgang. Und ja, bekanntlich lässt sich über Geschmack vorzüglich streiten. Und doch ist es immer wieder gelungen, Dinge zu erschaffen, die allgemein Gefallen finden. Formvollendete Objekte wie das Riva Boot von 1962, der Porsche 911 von 1963, oder der Eams Lounge Chair von 1965, sind bis heute im Verkauf, und gelten immer noch als schön. Von diesen Designklassikern hat Aramedes sich inspirieren lassen. Man wollte zeitlose Uhren erschaffen. Uhren, die heute gefallen, die vor 20 oder mehr Jahren schon gefallen hätten, und die auch in 20 oder mehr Jahren noch gefallen werden.

Ziemlich gelungen, wie wir finden: das zeitlose Uhren Design von Aramedes.

Und wenn auch Du im Aramedes Owners Club sein möchtest, investiere heute noch auf conda.ch/aramedes

Dort findest Du alle Informationen und News zu diesem einmaligen Crowdinvesting-Projekt!
Bereits jetzt haben über 66 Investoren über CHF 1’000’000 investiert und das Funding-Ziel wurde aufgrund hoher Nachfrage auf CHF 1’500’00 erhöht.
Also sei schnell und verpasse nicht die Chance, Investor bei Aramedes zu werden.



*