Welche Verkaufskanäle hat RRREVOLVE? 🏪

Auf conda.ch ist noch knapp 2 Wochen lang die Crowdinvesting-Kampagne von RREVOLVE geschaltet. Das nachhaltige Modeunternehmen sucht Anleger für die Expansion im Markt für faire Kleidung.

Welche Verkaufskanäle hat das Unternehmen aufgebaut? Die RRREVOLVE AG ist Händlerin von nachhaltigen Produkten, in erster Linie von Bekleidung, Schuhen und Accessoires, aber auch Heimtextilien, Haushaltsartikeln und Geschenken. Als Omni-Channel-Händler betreibt RREVOLVE nebst dem Online-Shop rrrevolve.ch auch drei Filialen in Zürich und Bern, sowie zwei Second-Season-Filialen in Basel und Winterthur.

Das Unternehmen ist somit für die Zukunft gut aufgestellt und kann sich mit Deiner Investition weiter im Markt festsetzen.

Die Infos zur Kampagne und die Investitionsfunktion findest Du auf unserer Seite: ➡️ conda.ch/rrrevolve



*