Wer steckt hinter NewGreenTec? 🔍

Vor wenigen Tagen startete die Crowdinvesting-Kampagne von NewGreenTec auf conda.ch und heute möchten wir Dir gern die Köpfe des Unternehmens vorstellen.

Frido Stutz: CEO & Gründer
Frido hat Luftfahrttechnik studiert und ist bei der Schweizer Luftwaffe und einigen Fluggesellschaften lange als Pilot im Einsatz gewesen. Er hatte bisher viele gute Ideen, die ihm zur Gründung mehrerer Unternehmen verhalfen, u. a. im Fahrzeugtechnik-Bereich oder jetzt mit NGT im Solar-/Windbereich.

Edgar Schlenk: COO
Edgar ist studierter Maschinenbauer und Wirtschaftsingenieur. Er hat viele Jahre in der Pharma- und Automobilindustrie gearbeitet.

Frido und Edgar werden von 4 Mitarbeitern unterstützt, die alle im MINT-Bereich studiert haben – mit diesem geballten Know-how möchte NewGreenTec den Markt erobern.

Falls Du an einer Investition in NewGreenTec interessiert bist, schaue Dir die Kampagnenseite an, auf der Du alle Informationen findest. ➡️ conda.ch/newgreentec



*