Wer steckt hinter Qiuno?


Roland Schröder (auf dem Bild links) fungiert als High-End-Ingenieur bei Locher, Piper, Partner und entwickelte QIUNO vom ersten Funktionsprototyp bis zur Serienreife. Elegante, schlanke und intelligente Lösungen sind seine Spezialität. Er sucht stets die Herausforderung und macht da weiter, wo andere aufhören.

Marian Piper ist Vorsitzender der drei Geschäftsführer von Qiuno. Als Experte für Geschichtenerzählen weiß er, wie man ein großes Publikum emotional und überzeugend anspricht.

François Locher ist ebenfalls Geschäftsführer. Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, studierte François Locher Produktdesign und Architektur in Berlin und Zürich. Er verfügt über ein hohes Maß an Ideenreichtum und kreativer Energie, weswegen er das Bürgermeister-Entwicklungsbüro in Berlin leitet.

Matthias Günthart, ist der dritte Geschäftsführer. Matthias Günthart absolvierte seinen Master of Mechanical Engineering an der ETH Zürich.
Er arbeitete als Projektleiter in der Produktentwicklung und ist auf mehreren Patenten vertreten und leitet das Schweizer Entwicklungsbüro.

Marc Nachtergaele ist Verkaufsleiter. Marc Nachtergaele war fast vollständig für die Einführung, den Aufbau und den wirtschaftlichen Erfolg der Premium-Kinderwagenmarke JOOLZ in Europa verantwortlich.
Er ist ein hochqualifizierter Experte in der Baby-Beschlagsindustrie und unterhält weiterhin ein umfangreiches Netzwerk an beruflichen und persönlichen Beziehungen.

Du willst mehr über qiuno erfahren? Dann schaue unter conda.ch/qiuno und profitiere von dem bereits jetzt erfolgreichem Unternehmen!

 



*