Wir unterstützen Dich und Dein Start-Up bei der Geldfrage!

Hey! Du suchst noch nach mehr Kapital, um in Deinem Start-Up den nächsten Schritt zu wagen? Dann können wir Dir helfen! Wir haben bereits zahlreiche Start-Ups unterstützt und freuen uns jedes Mal über das positive Feedback unserer Zusammenarbeit.

Durch unsere breite Community, die sich sogar über die Schweiz hinaus im DACH-Raum aufhält, kennen wir bereits erfahrene Investoren, die auf innovative Start-Ups warten.

Ausserdem:

✅ dienen unsere Plattform und Community als zusätzliches Marketinginstrument für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung – für mehr Reichweite, Bekanntheit und neue Kunden.

✅ dient modernste, jahrelang im gesamten DACH-Raum erprobte Technologie für eine automatisierte, reibungslose Abwicklung von Investments.

✅ steht unser kompetentes Team, mit Expertise und mehrjähriger Erfahrung, Dir jederzeit zur Verfügung und begleitet Dich durch Deine gesamte Kampagne – von Deiner Bewerbung bis zur Auszahlung des eingesammelten Kapitals.

Wenn Du Dich für eine Crowdinvesting-Kampagne mit uns interessierst – kontaktiere uns unter sales@conda.ch



*